Freitags-Füller #60.

Freitagsfüller

1. Am Nikolaustag bringt der Nikolaus immer noch Mandarinen und Nüsse und ein bisschen Schokolade, auch wenn die Jungs schon zu groß sind, als dass sie der Nikolaus noch in Aufregung versetzen könnte.

2. Wenn ich mir das gerade so überlege, dann hatte ich heuer noch gar keinen Schnupfen. Das darf aber bitte auch so bleiben, ich habe ohnehin immer wieder das eine oder andere Zipperlein.

3. Hast du schon einmal gehört, dass sich ausreichend Schlaf positiv auf das körperliche und geistige Wohlbefinden eines Menschen auswirken soll? Und wenn ja, warum handelst du nicht danach? – So frage ich mich manchmal selbst.

4. Meinen Kindern sage ich in Anbetracht der derzeitigen schulischen Anforderungen „Bald sind Ferien, bald.

5. Ich kenne jemanden, der mich immer wieder einmal die Palme hochjagt, und ich frage mich oft, was uns beide eigentlich jetzt verbindet und welche Lektionen wir voneinander zu lernen haben.

6. Mich und andere zu beobachten, finde ich manchmal anstrengend, immer aber irgendwie sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe (echt, ich brauche die schon so dringend), morgen habe ich geplant, meinen üblichen Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein!


Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!
Während das hier bei mir erst der 60. Füller ist, bei dem ich mit dabei bin,
stellt sie ihre Freitagsfragen heute bereits zum 500. Mal.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara, lieben Dank für die Fragen
und hoch die Gläser auf die nächsten 500!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #60.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..