Freitags-Füller #16.

1. Gestern Abend war eigentlich schon Freitag und ich bin bei meinem ersten Freitags-Füller in diesem Jahr schon wieder zu spät dran.

2. Es wird viel los sein dieses Jahr. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.

3. Das lustig(st)e ist ja, dass am Ende des Tages plötzlich all die möglichen Pläne für den fast vergangenen Tag auftauchen, den man einfach so mit irgendwelchen Dingen angefüllt und verstreichen hat lassen, aber dann fehlt die Zeit und man verschiebt es auf den nächsten Tag, wo sich manches gleich noch einmal wiederholt.

4. Jetzt stehen wir also da und haben keine Ahnung und fragen uns, wo soll es denn jetzt hingehen? (Rubrik: Wie man mit vielen Worten nichts Konkretes sagt! 😉 )

5. Ich sage „Wir gehen jetzt raus und spazieren, es ist ein wunderschöner Tag!“, und er sagt „Meh!“ und der andere Er sagt „Müssen wir?“ und beide „Waruuuum?“ und beide motzen, aber es ist am Ende trotzdem ein superlustiger Ausflug mit den beiden Jungs geworden.

6. Mir fehlt immer noch oft die nötige Gelassenheit, dass alles wird, wie es soll … aber ist jetzt im Moment auch egal, wir ich müssen werde es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Freundin (aber das ist ja jetzt schon vorbei), morgen habe ich geplant, dass ich endlich die Wäsche mache, mit den Jungs Siedler von Catan spiele und am Abend Volleyballmatch schauen gehe und Sonntag möchte ich noch einmal faul sein und dann schon ein wenig für Montag vorbereiten, denn dann sind die Ferien endgültig um!


Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!
Barbara ist mit ihrem Blog umgezogen und so bekam ich keine Nachricht vom aktuellen Füller, was geradewegs dazu geführt hat, dass ich erst am Samstag darauf aufmerksam wurde. Nun, dann soll es eben so sein. Ich will jetzt mal nicht so streng sein! Ihr hoffentlich auch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..