Finales Foto-Shooting.

So! Jetzt haben sie also alle vier ein Gesicht. Seit Dezember habe ich an den Strickpuppen gearbeitet. Als krönenden Abschluss gibt es jetzt noch eine Bildergalerie. Der Ernst des Lebens ordentlich mit Brille. Der Schweinehund mit dem obligatorischen Keks. Muse Lila Grazia Fantasia von und zu Größenwahn schlägt keck die Beine übereinander. Und schließlich noch Heinzelfrau Rosalind, die nicht so fleißig ist wie man von ihr eigentlich erwartet.

Frau Vro mag sie alle sehr, obwohl sie letztlich etwas anders aussehen, als sie sich das vorgestellt hatte. Doch ganz insgeheim liebt sie Rosalind ganz besonders. Aber psst! Sagt es nur keinem. Nicht dass da Eifersüchteleien um sich greifen.

Trotzdem beginnen die Nadeln schon wieder zu glühen. Immerhin wollen da noch die Puppen für die Nichten gestrickt werden …

13 Gedanken zu “Finales Foto-Shooting.

  1. Also mir gefällt der Ernst mit seinem Rotschopf, der Brille und dem strengen Rolli am Besten. Voll getroffen!
    Du bist eine echte Künstlerin. Cool, dass du deinen Spieltrieb auslebst.
    👍😊

    Gefällt 1 Person

    • Das mit der Künstlerin lassen wir mal … ;-)
      Ich bin froh, dass der Ernst auch schon einen Fanclub hat. Mein Jüngerer hat ihn und den Schweinehund mittlerweile in sein Zimmer entführt.
      Und danke!

      Like

  2. Wow, wunderschön und urtoll sind sie alle 4! Eine wahre Freude, sie zu betrachten – und die Geschichten über sie und mit ihnen zu lesen ;)

    Freu mich auf mehr!

    Btw: tolle Wolle für die nächsten Projekte gefunden, beam ich mal zu Dir!

    Alles Liebe
    Eva :)

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Anderwelt – März 2017 – Zeilenendes Sammelsurium

  4. Pingback: Bestrickendes abseits des schnöden Mammons. | vro jongliert

  5. Pingback: Gar nix mit mysteriös. Ein Award. | vro jongliert

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..