Freitags-Füller #180.

1. Facebook ist mittlerweile total uninteressant für mich geworden, ich schaue da kaum noch rein, genaugenommen könnte ich den Account löschen.

2. Dieses ewig kalte, windige Wetter ist lästig, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag das aber heute ist, man glaubt es kaum. Jedenfalls wirkt es sehr freundlich, wenn man nach draußen schaut, kalt ist es aber trotzdem.

4. Dass ich letztes Jahr 3000 Kilometer geradelt bin, war nicht einfach, aber hey, ich bin stolz drauf, da hat einfach alles gepasst.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich den Granit-Trail mit dem Fahrrad schaffe. 150 Kilometer von Gmünd an der tschechischen Grenze bis nach Persenbeug an der Donau. Wenn ich den in mehreren Etappen fahre, müsste das eigentlich gehen. Irgendwie träume ich davon schon seit Jahren.

6. Meine Schlafroutine ist ein wenig aus dem Tritt geraten, ich kippe abends auf der Couch um, schlafe über die Länge von ein bis zwei Filmen, wanke um Mitternacht ferngesteuert ins Bett und … kann ewig lange nicht mehr einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenausklang, morgen habe ich geplant, einen schnellen Einkauf zu machen und mit der Verwandtschaft vom Berg meinen Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich herumkramen, faul sein, vielleicht radfahren, ganz egal, es wird ein megalanges Wochenende für mich!


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von Barbara!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..