Freitags-Füller #150.

1. Es gibt Tage, da könnte man seine Mitmenschen zum Mond schießen. Dem besten Kollegen habe ich das erst neulich vorgeschlagen, dass im Flieger noch ein Platz frei wäre.

2. Es dauerte viele Jahre, bevor ich manche meiner Befindlichkeiten richtig einordnen konnte und sie seither etwas entspannter aushalten kann.

3. In letzter Zeit habe ich viel zu selten gelacht.

4. Meine Mutter hat immer wieder Kochkurse besucht, obwohl sie eine gute Köchin war. Sie meinte, es gäbe immer etwas Neues, das man noch lernen könne. Diese Neugier hat sie mir offenbar mitgegeben und genau daran muss ich in letzter Zeit oft denken.

5. Ich habe selten kalte Füße.

6. Die erste Kürbissuppe … naja, das kann noch dauern. Ich habe es nicht so mit Kürbissuppe, da verarbeite ich den Kürbis lieber anders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend auf der Couch mit Film oder Buch, morgen habe ich geplant … nun, noch habe ich nichts geplant, aber es wird sich ganz sicher etwas finden und Sonntag möchte ich mit dem liebsten Mann radfahren, so es das Wetter zulässt!


Der Freitags-Füller ist eine Aktion von Barbara.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..