Freitags-Füller #140.

Freitagsfüller

1. Heute wird es angeblich noch warm und sonnig, allerdings scheint sich das noch nicht bis ins Waldviertel herumgesprochen zu haben, macht auch nichts, ich hole später am Vormittag das Internatskind ab, da muss es nicht unbedingt brütend heiß sein, wenn ich mit dem Auto eine Stunde hin und eine retour unterwegs bin.

2. Ich liebe marinierte Erdbeeren mit Zucker und ein bisschen Pfeffer.

3. Ich hatte gute Vorsätze, naja, die habe ich irgendwie immer, aber ich nenne sie nicht mehr so. Ich halte es eher wie die Piraten aus Fluch der Karibik mit ihrem Piratenkodex, von dem sie sagen, das seien eher so Richtlinien.

4. Lustig, dass man fast jedesmal beim aktuellen Sonnenuntergang meint, man sähe gerade den schönsten Sonnenuntergang.

5. Zum Frühstück gibt es heute nur Kaffee, ich bin ein wenig angeschlagen.

6. Über manche Dinge habe ich mich zu lange und zu sehr und völlig unnötig, weil eh nicht änderbar, geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein volles Haus und Ferienbeginn, morgen habe ich geplant, schnell den Haushalt zu erledigen, damit wir am Nachmittag bei der Verwandtschaft am Berg Geburtstag feiern können und Sonntag möchte ich mit dem Rad fahren oder baden gehen, es soll heiß werden!


Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..