Freitags-Füller #119.

Freitagsfüller

1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich dann bald wieder mit dem Mountainbike ausfahren könnte, aber noch sind die Wege teilweise vereist und noch einmal muss ich so einen Sturz wie vor zwei Jahren nicht haben – ich werde einfach auf den Frühling warten.

2. Manche Dinge sind in ihrer Unwichtigkeit einfach lächerlich. Trotzdem denke ich mir dann, schön, wenn man sonst keine Sorgen hat, dass man sich über Nichtigkeiten aufregen kann. Überhaupt kommt es meiner Meinung nach ohnehin immer auf den Kontext an, in dem man Dinge und/oder Ereignisse sieht, ob sie einem dann groß oder klein erscheinen.

3. Gestern Abend bin ich für meine Verhältnisse sehr früh schlafen gegangen, ich war erledigt vom Wandern.

4. Der Sommer scheint so weit weg.

5. Ich könnte niemals  … also ich habe wirklich lange überlegt, aber ich sage dazu jetzt gar nichts. Mit dem Wörtchen „niemals“ bin ich vorsichtig geworden.

6. Lustige Vorstellung ist das … wenn ich einen eigenen Koch hätte … dann hätte ich auch eine eigene Putzfrau und einen Gärtner und überhaupt ein größeres Haus, wahrscheinlich auch mehr Sorgen, mehr Geld ziemlich sicher auch. Ach was … ich koche ja selber auch gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eines meiner Bücher, die ich gerade lese, morgen habe ich geplant, das Haus/die Wohnräume wieder einmal durchzuputzen, weil da zuletzt einiges liegen geblieben ist, und Sonntag möchte ich … ja, was denn eigentlich? … den letzten Ferientag irgendwie genießen, genauere Pläne mache ich heute noch gar nicht!


Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara

 

 

7 Gedanken zu “Freitags-Füller #119.

  1. Huhu,
    ich glaube tatsächlich, das „mehr“ Geld auch nicht zufrieden machen würde. Ein Gärtner wäre aber total cool, um unseren Garten mal so richtig aufzuhübschen, aber nun ja, das bleibt wohl eher Wunschtraum.
    GLG,
    Mel

    Gefällt 1 Person

    • Es gibt auch bei mir Dinge, wo ich versucht bin, „niemals“ zu sagen, aber trotzdem, 100%ig verneinen kann ich das bestenfalls aus der momentanen Sicht. Aber man kann ja nie wissen … (Ahhhh, hier war das Wort jetzt aber doch.😁)

      Gewandert bin ich rund um mein Zuhause im Waldviertel mit einer Freundin.

      Liebe Grüße, Veronika

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..