Freitags-Füller #75.

Freitagsfüller

1. Geh doch nach Hause und kurier dich aus, statt uns alle hier mit deinen Schnupfenviren anzusandeln, denke ich mir manchmal, wenn Kollegen krank zur Arbeit kommen, weil sie meinen, so unentbehrlich zu sein.

2. Zuerst ein bisschen Yoga und dann einen Kaffee, während man zuhört, wie die anderen langsam wach werden und sich alles mehr und mehr regt, das ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben noch immer keinen Sommerurlaub gebucht, aber wenigstens wissen wir schon ungefähr, wo es hingehen sollen.

4. Nach langem Üben und kübelweise verschlucktem Wasser aus dem Hallenbad kann ich das Untertauchen endlich und jetzt muss ich mir nicht mehr ständig die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte, ich könnte mehr so wie ich wollte und müsste weniger, wie ich sollte, dann hätte ich mehr von dem, was ich möchte und dürfte womöglich mehr, als ich denke, dass ich könnte, wie ich mir das wünschte. (Verwirrt?)

6. Dunkle Schokolade mit Nüssen ist jetzt nicht unbedingt besonders kalorienarm. Aber stressige Zeiten verlangen entsprechende Maßnahmen und es schmeckt so lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (in Zeiten der Frühjahrsmüdigkeit ist mein Bett gerade mein bester Freund), morgen habe ich geplant, meinen Frühjahrsputz fortzusetzen und Sonntag möchte ich entweder lange spazieren gehen oder sogar das Mountainbike aus dem Keller holen!

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..