Projekt abc – H wie …

Wortman hat ein neues/altes Projekt wieder auferstehen lassen. Immer sonntags gibt es einen neuen Buchstaben. Danach ist eine Woche Zeit, um ein passendes Foto zu posten. Ich konnte mich lange für kein Wort mit H entscheiden. Es gibt so viele!

 

H wie … Handspindel

Nachdem ich das Spinnen auf dem Spinnrad erlernt hatte, war es irgendwie nur eine Frage der Zeit, dass ich auch eine Handspindel haben wollte. Es ist auch nicht bei nur einer geblieben, wie man sieht. Mit der Handspindel zu spinnen ist furchtbar zeitraubend. Und man fällt damit auf, egal, wo man sie aus der Tasche zaubert. Stricken in Cafés? Wen juckt das noch? Mit der Handspindel jedoch zieht man viele neugierige Blicke auf sich. Nicht, dass ich das unbedingt haben wollte. Aber so hin und wieder mal die Menschen beobachten, wie sie reagieren, das hat schon auch seinen Reiz.

 

 

 

 

 

 

8 Gedanken zu “Projekt abc – H wie …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..