Freitags-Füller #72.

Freitagsfüller

1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist …? Da geht wieder einmal etwas essentiell Wichtiges unbemerkt an mir vorbei.

2. Dass mit fortschreitenden Jahren die weißen Haare mehr werden, kann man überfärben oder man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte darüber jetzt jammern, aber im Grunde ist mir das ziemlich egal. Noch sind sie überschaubar in ihrer Zahl.

4. Rumpel ist mein Spitzname für mein Auto, ich hoffe trotzdem, dass es noch lange fährt.

5. Es hat lange gedauert, aber heute traue ich mich mit dem Auto praktisch überall hinfahren; wer hätte das vor einigen Jahren jemals für möglich gehalten?

6. Draußen regnet es und ist gerade so richtig ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Akkordeon-Seminars, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag weiter Akkordeon zu spielen und Sonntag möchte ich noch einmal Akkordeon spielen und mich am Nachmittag dann nur noch erholen!

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #72.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..