Freitags-Füller #45.

image

1. Eigentlich müsste ich mich wieder einmal richtig ausschlafen.

2. Wenn ich nur öfter dort wäre, in der (meiner) Mitte.

3. Unter dem Tisch liegen immer wieder jede Menge Brösel, dabei dachte ich, wir wären aus den Zeiten mit Kleinkindern heraus.

4. Manche Dinge kann ich genau so gut wie das Rumpelstilzchen – backen, brauen, herumhüpfen, spinnen – nur das mit dem Gold habe ich noch nicht hinbekommen.

5. Solange noch Sommer ist, mag ich den Garten so oft es geht als erweitertes Wohnzimmer nutzen.

6. Ich fürchte fast, ich habe keinen Lieblingskuchen. Jedenfalls fällt mir jetzt auf Anhieb keiner ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (jedenfalls nehme ich das an, wenn ich mit den Kollegen den Nachmittag über beim Bogenschießen bin), morgen habe ich geplant, zum Stricktreffen zu fahren und Sonntag möchte ich mit der Familie den Ausflug machen, den sich der Jüngere zum Geburtstag gewünscht hat!

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!

7 Gedanken zu “Freitags-Füller #45.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..