Freitags-Füller #43.

image

1. Nach welchen Kriterien ich einen neuen Arzt auswähle, weiß ich oft gar nicht. Meist ist das eine Bauchentscheidung und man muss erst sehen, ob wir zusammenpassen.

2. Gerade mal halb Sechs und ich habe die Fenster weit aufgerissen, damit ein wenig kühle Nachtluft hereinströmen kann, bevor es tagsüber wieder unangenehm heiß wird.

3. In meinem Bett war es gerade eben noch so kuschelig.

4. Mein letzter Besuch beim Physiotherapeuten hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren ziehen die meisten Menschen es vor, beständig zu klagen und zu jammern, was ihnen alles fehlt zum großen Glück.

6. Mal sehen, in welchem Restaurant wir heute Abend speisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und dass sich das nervöse Flattern in meinem Magen endlich legt, morgen habe ich geplant, baden zu gehen und Sonntag möchte ich irgendwas mit der Familie unternehmen!

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!

3 Gedanken zu “Freitags-Füller #43.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..