Freitags-Füller #28.

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-400wi

1. Ich bin so voller Energie, dass ich Bäume ausreißen könnte. Weil die aber nichts dafür können, lenke ich meine Energie in Hausarbeit und dergleichen und lasse die Bäume lieber stehen.

2. So ein bisschen Sonne und wärmere Temperaturen machen schon viel aus, oder nicht?

3. Osterfrühstück wird bei uns traditionell ausgedehnt auf einen Osterbrunch, bevor wir am Nachmittag die Verwandtschaft heimsuchen besuchen.

4. Nicht nur bei materiellen Dingen, sondern auch im Leben, eigentlich vor allem im Leben kommt es auf die Qualität an. Aber viele haben das noch nicht erkannt.

5. Gerade gestern erst hatte ich einen Anfall von Motivation, dass meinem Schweinhund dabei Hören und Sehen verging.

6. Manchmal ärgere ich mich über Kleinigkeiten, aber bei näherer Betrachtung ist das Meiste davon ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein wenig Schreibzeit für mich, morgen habe ich geplant, einen Striezel für unseren Osterbrunch zu backen und Sonntag möchte ich mit den Kindern im Garten Ostereier suchen!

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #28.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..