Freitags-Füller #23.

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-400wi

1. Wir haben jetzt doch tatsächlich Winter und die Temperaturen fallen, fallen, fallen. Dabei brauche ich immer öfter Tulpen am Tisch und das Mountainbike würde ich auch gern wieder reaktivieren.

2. Ob mein wieder intensiver geübtes Yoga irgendwelche Auswirkungen in Richtung Bikini-Figur haben wird, das muss sich erst noch zeigen.

3. Ich habe gerätselt, warum manche Menschen immer nur andere schlecht machen. Ich rätsle übrigens noch immer.

4. Manchmal kann ich durchaus ein wenig ignorant sein, dann gehe ich durchs Leben, als hätte ich Scheuklappen.

5. Heute ist mein freier Tag – viel Zeit für Yoga, Putzen, Wäsche bügeln mit James Bond.

6. Gestern habe ich doch tatsächlich aufs Abendessen vergessen. Kein mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine (hoffentlich) nette Runde bei meiner Schwägerin, morgen habe ich geplant, mit dem liebsten Mann ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein, ein bissl herumkramen, vielleicht einen Winterspaziergang machen!

 

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #23.

  1. Hallo und guten Morgen,

    ich hole mir zur Zeit auch andauernd Tulpen ins Haus. Diesen Frühlingsgruß gönne ich mir gerne.

    Ein wenig Ignoranz ist noch in Ordnung, aber viele Menschen nehmen ihr Umfeld überhaupt nicht mehr wahr und das finde ich traurig. Wer hilft denn noch freiwillig und ohne Aufforderung, das wird immer weniger.
    Manchmal esse ich bewusst kein Abendbrot, wenn das Mittagessen mal sehr üppig ausfällt oder am Nachmittag noch ein dickes Stück Kuchen auf dem Teller war! :-) Aber was wirklich dick macht, sind die regelmäßigen Abendsnacks nach dem Abendessen. Gestern war es bei mir ein Schälchen Chips. Ich hatte darauf einen richtigen Heißhunger, muss einfach mal sein.

    Mein Freitagsfüller

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Barbara

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..