Freitags-Füller #22.

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-400wi.jpg

1. Die Kombination von frischen süßen Himbeeren mit Schokolade ist beinahe unschlagbar.

2. Mancherlei Bemerkungen sind wirklich überflüssig. Obwohl ich den leisen Verdacht habe, viele Menschen wüssten sich gar nichts mehr zu reden, wenn sie aufhörten zu jammern und raunzen.

3. Pizza mit Sardellen geht gar nicht, meinen meine Jungs – ups, naja, dann bleibt eben mir mehr.

4. Das Meer soll manchmal ungemütlich sein, dort, wo wir im Sommer hinfliegen.

5. Ich sag besser nicht, was mir bei manchen Zeitgenossen alles durch den Kopf geht.

6. Die Olympischen Winterspiele sind für mich vor allem dazu da, um mich während der zeitgleich stattfindenen Strick-Festspiele auf ravelry.com hemmungslos an die Nadeln zu hängen und wie eine Wahnsinnige zu stricken. Einfach mal schauen, was noch geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Film- und Strickabend, morgen habe ich geplant, endlich wieder einmal zum Stricktreffen zu fahren, ich habe die Mädels ja ewig nicht mehr gesehen, und Sonntag möchte ich mit meinen liebsten drei Männern essen gehen und dann schauen wir mal, was der Sonntag sonst noch so bringt! Ausschlafen wäre vielleicht mal wieder eine Option! 😉

 

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..