Freitags-Füller #14.

1. Draussen ist es nass und trüb und das letzte bisschen Schnee ist geschmolzen, und so werden es wohl wieder grüne Weihnachten. Aber Grün ist ja auch eine Farbe der Hoffnung.

2. Zuerst liegen die Geschenke unter dem Tannenbaum, später wird eine Lego-Eisenbahn rund um den Baum drehen. Aber ups, das weiß das Kind noch nicht.

3. In letzter Minute ist mir eingefallen, womit ich meine Geschwister beschenken könnte.

4. Wenn mir jetzt ein paar der wirklich teuren Geschenke runterfallen, dann ist das vielleicht nicht das Ende der Welt, aber es ist ziemlich nah dran.

5.  Meine Familie liebe ich über alles und mich überkommen beim Einpacken der Geschenke ganz tränenduselige Gefühle.

6. Außer meiner persönlichen Weihnachts-Playlist, die leise spielt, ist es jetzt am Nachmittag, bevor ich die Kinder von der Oma hole, ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gewohnte Stunde Weihnachtslieder spielen, morgen habe ich geplant, noch allerletzte Besorgungen zu machen und Sonntag möchte ich mit meinen drei Männern auf das Christkind warten!

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..