Freitags-Füller #58.

Freitagsfüller

1. Heutzutage kann man mit einem Mouse-Klick überall hin in die Welt und meint, alles zu wissen und alles zu kennen. Dem ist jedoch keineswegs so.

2. Ich geistere nächtens gern einmal für eine Stunde oder so durch das Haus und deswegen muss ich untertags manchmal ein Nickerchen machen.

3. Whats App soll ja von manchen boykottiert werden. Ich möchte es trotzdem nicht mehr missen.

4. Etwas, das gänzlich an mir vorbeigeht und mich überhaupt nicht interessiert, das ist Ballett.

5. Mein Adventskranz schreibt sich immer noch ohne Fugen-s (so viel Zeit muss sein!) und wird wohl auch in diesem Jahr eher ein Gesteck mit Kerzen denn ein Kranz sein.

6. Ich habe schon gebucht. Hurra! Sauna, Dampfbad, ein reichhaltiges Frühstück vorher, das ganze Wohlfühlprogramm eben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimkommen von einer hoffentlich erfolgreichen Jagd Einkaufstour, morgen habe ich geplant, mangels einer Putzfrau den Haushalt selbst zu erledigen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und meinen Geschwistern mit deren Familien und dem Papa essen gehen und gemeinsam an die Mama denken!

 

Der Freitags-Füller ist eine Idee von Barbara!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..