Freitags-Füller.

1. Eigentlich habe ich für diese Woche genug gearbeitet, blöd, dass der Haushalt noch brach liegt.

2. Der Daumennagel an meiner rechten Hand sieht wie ein modernes Kunstwerk aus, den habe ich mir nämlich vor Wochen eingezwickt und das wächst sich jetzt aus. Drüber lackieren könnte ich noch …

3.  Spät am Abend ist bei mir oft schon zeitig in der Früh.

4. Rote Socken zur Weißwäsche in die Waschmaschine stopfen und sehen was passiert. *bruhaha*

5.  Das Jahr 2017 kann so übel nicht gewesen sein, weil mir gerade im Moment überhaupt nichts dazu einfällt.

6.  Du weisst, dass du alt bist … Hm, bin ich alt? Spielt doch keine Rolle außer bei Käse und Wein. Oder ist das der vergebliche Versuch, sich etwas schön zu reden?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich geplant, endlich alles aufzuarbeiten, was diese Woche liegen geblieben ist (okay, vielleicht nur fast alles 😉 ) und Sonntag möchte ich mit meiner Familie zum Chinesen essen gehen – bis auf meine eine Schwester wird die ganze Familie auch dabei sein!

 

Der Freitagsfüller ist eine Idee von Barbara!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s