Juchuuu! 50!

e5195-20160422_garten2bringlotte_018

Und wieder einmal werfe ich meine Freude wie Vögel in den Himmel, auf dass es knallt und jubiliert.

So oder so ähnlich geht das. Besser, wenn die Vögel nicht knallen und nur jubilieren, wenn ich sie in den Himmel werfe. Frösche, ja Frösche dürfen knallen, dann sind es Knallfrösche. Und das auch nur, wenn man sie auf den Boden wirft. In den Himmel geworfen tun sie nämlich gar nichts.

50 sind es jetzt! Nicht Jahre. Follower! Wieder so ein neudeutsches Wort. 50 Gefolgsleute. Ihr, die Ihr meinem Blog mehr oder weniger häufig folgt. Seid herzlichst bedankt für Euer Mitlesen! Dass Ihr meine vielen Worte lest. Dass ihr hoffentlich darüber schmunzeln könnt. Vielleicht Euch in meinen Worten selbst erkennt oder eine andere Sichtweise seht. Euch womöglich entrüstet über dieses Geschreibsle oder nur den Kopf schüttelt. Und wenn schon das alles nicht, dass Euch wenigstens die Fotos gefallen.

Denn wie hat da eine gesagt: Beim Schreiben bedränge ich andere Menschen mit meinen Worten. Ich gebe dabei die passive Rolle des Empfängers oder Opfers auf. Ich will nicht länger schweigen oder ignoriert werden. Schreiben ist mutig.
(frei nach Bonni Goldberg, Raum zum Schreiben)

In diesem Sinne Euch allen Danke!
Ohne Euch Leser wäre ich Schreiberling nichts!

In hell klingelnder Freude verneigt sich Frau Vro

 

15 Gedanken zu “Juchuuu! 50!

  1. Ich gratuliere der lieben Frau Vro,
    das Lesen in Deinem Blog macht mich froh!
    Muse, Ernst (des Lebens) Schweinehund und die Rosalind
    mag ich so furchtbar gerne,
    aus der Ferne.
    da freut sich ganz doll mein inneres Kind.
    Weiter so, sei so nett….
    und jetzt muss ich unbedingt ins Bett.
    Weinselige Grüße aus Dänemark! Regine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

