Bla bla, bla bla.

Ich halte nur ein kurzes Plauderstündchen. Eh nur ganz kurz! Versprochen! Viel kürzer als sonst …

MitmachBlog

„Gut Ding braucht Weile“, flüstert mir der Lebens-Ernst zu. Damit meint er den Mitmachblog. Letzterer war nämlich einer der letzten Beweggründe für meinen Wechsel von Blogspot zu WordPress. Und dann hatte ich das Anmeldeformular offen und traute mich nicht. Soll ich aus dem Nähkästchen plaudern? Ich glaube, ich hatte geschätzte 10x das Anmeldeformular offen und habe es wieder weg geklickt. Aber jetzt bin ich ja da. Was auch immer man davon halten mag!

Ein wenig Bettgeflüster darf es auch noch sein? Ich bin jetzt hier, damit ich noch mehr Beiträge in einer Woche unterbringe. Weil ich mir nämlich die Obergrenze von einem, maximal zwei Beiträgen pro Tag auferlegt habe. Liest ja sonst ohnehin keiner mehr.

Das Wochenthema Plauderstündchen. Klingt ja soooo nett! Irgendwie klingt das so rosa angestaubt mit Häkeldeckchen, Tee in kleinen Schälchen mit Rosenblütchen und staubtrockenen Butterkeksen. Super! Ich mache meinen Einstand beim Mitmachblog und assoziiere angestaubte rosa…

Ursprünglichen Post anzeigen 321 weitere Wörter

3 Gedanken zu “Bla bla, bla bla.

  1. Liebe Vro,

    jetzt endlich habe ich es auch geschafft, deine WP Seite zu suchen, zu abonnieren und in meiner Liste derer reinzuwurschteln, die ich ganz regelmäßig lese. So regelmäßig ich es eben schaffe, aber auf jeden Fall regelmäßiger als die, die ich nicht über die WP App geliefert bekomme. Ich freu mich, dass du hier veröffentlichst. Es wäre so einfach dem E-Mail link zu folgen und dann das zu lesen, von dem ich weiß, dass ich es mag. Aber mein Zeitmanagement ist richtig richtig mies. Hier funktioniert es erstaunlicher Weise. Jetzt komm ich ins Plaudern mit lauter unnützem Zeug ;).
    Liebe Grüße und schön dich hier zu lesen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

