Ein neues Outfit braucht Frau Vro.

Ihr habt es bestimmt schon bemerkt:
Ich habe den Hintergrund meines Blogs geändert.
Ich musste echt mal raus aus dem Wohnzimmer.

Was sagt ihr? Besser? Schlechter?
Gut lesbar? Oder nicht?

Unten habt ihr Platz für Kommentare.
Oder ihr macht ein Häkchen.
Wenn ihr so nett wärt. Bittedanke!

Und vor allem seid allerherzlichst bedankt für euer treues Lesen.
Mein Blog ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und ich freu mich so, wenn ihr euch freut.

Kommentar verfassen

